Die Evangelisch-reformierte Kirche ist seit einige Tagen im sozialen Netzwerk Facebook vertreten.

Die Termine zur Anmeldung zum Weihnachtsstück des KIGO stehen fest

Vielen Dank an alle die die Arbeit in unserer Kirchengemeinde durch ihr regelmäßiges Ortskirchgeld unterstützen!

Das Mitarbeiter-Team des Eine-Welt-Ladens fährt am 7. September zum Vortrag "Hauptsache billig?! - Die globalisierte Textilproduktion" nach Nordhorn. Interessierte können sich gerne anschließen

Im Laufe des vergangenen Mai sind die Arbeiten der Dachsanierung an unserem Gemeindehaus in Emlichheim abgeschlossen worden.

Zur gemeinsamen Sitzung von Kirchenrat und Gemeindevertretung am 02.06.2016 wurden alle interessierten Gemeindeglieder eingeladen.

Die Zeltfreizeiten unserer Jugendarbeit sind bereits wieder vorbei.

Der Ausflug des Kindergottesdienstes Neuringe führte die Gruppe zum Tierpark. Zudem wurde eine Mitarbeiterin verabschiedet