Auf Ebene unseres Synodalverbands werden Busse zum Kirchentag fahren, es gibt noch freie Plätze

Am Samstag, den 10 Juni 2017, findet in Wilsum ein Gospelworkshop mit Helmut Jost statt.

Der Basar im letzten Jahr wurde sehr gut besucht und hat einen hohen Erlös für den guten Zweck eingebracht.

In der gemeinsamen Sitzung von Kirchenrat und Gemeindevertretung wurde der Ortskirchensteuerbeschluss für 2017 gefasst. Hierzu liegt nun die Genehmigung der Landeskirche vor.

Auf dem Hintergund des Impuls-Papieres hat der Kirchenrat sich mit Fragen von möglichen und nötigen strukturellen Veränderungen im Blick auf unsere eigene Gemeinde beschäftigt.

Die Homepage unserer Kirchengemeinde wurde im abgelaufenen Jahr wieder gut besucht

Der Kindergottesdienst hat sich am 11. Januar 2017 abends mit den „Weisen aus dem Morgenland“ an die Beobachtung des Sternenhimmels gemacht

Über die Weihnachtszeit konnte sich die Gemeinde auch in diesem Jahr eines wunderschönen Weihnachtsbaumes in der Kirche