Zupackende Hände erneuerten kürzlich die Pflasterung auf unserem Parkplatz vorm Gemeindehaus.

Nachdem das bisherige Orga-Team in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, möchte nun eine neue Gruppe einen schönen Nachmittag organisieren.

Im Februar 2019 wurden vier neue, moderne Lautsprecher in der Kirche installiert.

Nach dem Gottesdienst am 31. März 2019 gab es für Pastor Bergholz eine Überraschung: Der Kirchenrat hatte einen Empfang vorbereitet

Vom 05.-07.04.2019 waren 29 Jugendmitarbeiter-/innen zur Vorbereitung der im Sommer stattfindenden Zeltlagerfreizeiten in Buren auf Ameland.

Wort des Moderamens der Gesamtsynode für die Evangelisch-reformierte Kirche aus Anlass der Europawahlen

Seit dem 1. Februar ist Ulrike Lambers als neue Rechnungsführerin in unserer Kirchengemeinde tätig.

 

Unsere Gemeindeglieder Karin Nykamp und Alfred Huisjes wurden feierlich mit der Übergabe der Ernennungsurkunde in den Lektorendienst unserer Gemeinde eingeführt.