Jugendsonntag 2017 voller Erfolg

Der Jugendsonntag 2017 stand unter dem Motto "Happy together - strong forever" und war erneut sehr gut besucht. Ca. 70 Jugendliche fanden den Weg zum Gelände rund um Kirche und Gemeindehaus.

Nach einem kleinen "Langschläferfrühstück" ging es direkt zu den Workshops (Go-Kart fahren mit dem MSC, Beauty Styling mit Heidrun´s Saloon, Sumo-Ringen, Hoppelfiets, kreatives Basteln im Eine-Welt-Laden, Kochen, Fußballradar, Mini-Kickertisch basteln u.v.m.). Bei einer Tombola konnten die Teilnehmer tolle Preise gewinnen.

Abschließend wurde zusammen ein moderner Gottesdienst gefeiert. Die Kollekte war bestimmt für die Diakonie Katastrophenhilfe und brachte über 100,00 EUR ein.

Ein großer Dank an alle Beteiligten und Sponsoren.

Ein Bericht mit vielen Foto´s kann folgender Seite entnommen werden:

http://meintaginbildern.blogspot.de/2017/05/glucklich-zusammen-fur-immer-stark.html

 

Zurück