Freizeitvorbereitung auf Ameland

Vom 28.-30. April 2017 waren 36 Jugendmitarbeiter/innen zur Vorbereitung der im Sommer stattfindenden Zeltlagerfreizeiten in Buren auf Ameland. Freuen konnten wir uns wieder über einige neue Mitarbeiter/innen, die in diesem Jahr das erste Mal mit auf Freizeit fahren werden.

files/emlichheim/Bilder/Gruppen/MAK/Ameland 2017 Gruppenfoto.jpg

Mit viel Einsatz wurde der gesamte Ablauf der Freizeiten besprochen. Jugendreferent Günter Nyhoff hat uns bei der Planung tatkräftig unterstützt. Neben der ganzen Arbeit kam jedoch auch der Spaß nicht zu kurz. Das Wetter spielte sehr gut mit und konnte daher für einen Ausflug mit dem Fahrrad genutzt werden. Einige von uns wagten sogar einen Sprung in die kalte Nordsee. Samstagabends haben wir zusammen ein Lagerfeuer am Strand genossen und Stockbrot gegessen.

Ein großer Dank gilt an das Orga-Team für das schöne Wochenende!

Für unsere Freizeiten gibt es noch wenige freie Plätze! Weitere Info´s dazu hier.

files/emlichheim/Bilder/Gruppen/MAK/Freizeiten 2017/Ameland 2017_2.jpg

files/emlichheim/Bilder/Gruppen/MAK/Freizeiten 2017/Ameland 2017_3.jpg

files/emlichheim/Bilder/Gruppen/MAK/Freizeiten 2017/Ameland 2017_1.jpg

 

Zurück